Bürgerstiftung Stützengrün

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Winterzauber

im beschaulichen Erzgebirge

Winterzauber

im beschaulichen Erzgebirge

Bürgerstiftung Stützengrün

|   Newsslider - Stützengrün

Große Freude und Dankbarkeit erfüllt uns angesichts der Lieferung der Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit unserer Bürgerstiftung. Damit können wir nun noch vor dem Weihnachtsfest Menschen aus nah und fern „anstiften zum Stiften gehen“. Die kommunale Bürgerstiftung Stützengrün ist ein Bündnis von Menschen, die etwas bewegen wollen. Menschen, die bereit sind, ihre Begabungen, Zeit und Geld einzubringen, um Neues zu schaffen, Bestehendes zu sichern und damit eine segensreiches Wirkung für unsere Heimat zu entfalten.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Fördermittelgeber die LEADER Aktionsgruppe Westerzgebirge e.V. aus deren Kleinprojektefonds diese Maßnahme mit 80% gefördert wurde.

Danke auch an den Einzelspender, der durch seine großzügige Zuwendung die Finanzierung des Eigenanteils ermöglicht hat.

Zurück