Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

17.06.2020
| Sonstiges |

Kind bei Unfall verletzt

(MT) AUERBACH/ERZGEB.: Bei einem Unfall in der Hauptstraße von Auerbach/Erzgeb. wurde am Dienstag (16.06.) ein 13-Jähriger verletzt. Der Junge musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte er nahe des Burkhardtsdorfer Wegs an einer Ampel bei "Rot" die Fahrbahn betreten. In der Folge kam es zur Kollision mit einem dort in Richtung Thum fahrenden Pkw VW (Fahrer: 31). Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro beziffert.