Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

31.03.2020
| Sonstiges |

Sperrmüll illegal entsorgt/Zeugen gesucht

(MT) OELSNITZ/ERZGEB.: Auf dem Außengelände des Bauhofes in Oelsnitz/Erzgebirge wurde am vergangenen Wochenende (28./29.03.) durch bisher unbekannte Täter eine größere Menge Sperrmüll entsorgt. Zerlegte alte Schränke sowie andere Möbelteile fanden sich im und neben einem Grünschnittcontainer in der Straße Unterer Deutschlandschacht. Eine Anzeige wurde gefertigt.
Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer kann Angaben zum Sachverhalt machen? Wer hat im angegebenen Zeitraum Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die damit im Zusammenhang stehen könnten? Fand gegebenenfalls ein Umzug bzw. eine Haushaltsauflösung am vergangenen Wochenende im näheren Umfeld statt? Unter Telefon 037296 90-0 werden Hinweise im Polizeirevier Stollberg entgegengenommen.