Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

07.02.2020
| Sonstiges |

Unterstützungseinsatz der Bereitschaftspolizei

(MT) STOLLBERG: Am Mittwoch (05.02.) und am Donnerstag (06.02.) unterstützen Einsatzkräfte der sächsischen Bereitschaftspolizei das Polizeirevier in Stollberg. Dabei stellten sie insgesamt sieben Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest.
So hatten die Beamten am Mittwochnachmittag in Oelsnitz/Erzgeb. in der Äußeren Stollberger Straße einen 26-jährigen Radfahrer kontrolliert. Der junge Mann hatte eine geringe Menge Cannabis sowie Konsumutensilien bei sich. In Lugau in der Chemnitzer Straße stellten Einsatzkräfte bei der Kontrolle eines 17-Jährigen insgesamt rund acht Gramm Cannabis fest. Am Mittwochabend kontrollierten die Polizisten einen 36-Jährigen in Oelsnitz/Erzgeb. auf der Bahnhofstraße. Auch er hatte Betäubungsmittel, ein Cliptütchen mit Crystal, bei sich.
Auch am Donnerstag hatten die Beamten der Bereitschaftspolizei in Oelsnitz/Erzgeb. sowie Hohndorf mehrerer Personenkontrollen durchgeführt. Dabei stellten die Polizisten bei vier Personen Betäubungsmittel sowie Konsumutensilien fest. Insgesamt wurden reichlich 30 Gramm Cannabisprodukte sichergestellt.