Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

07.02.2020
| Sonstiges |

Auseinandersetzung vor Imbiss

(MT) AUE-BAD SCHLEMA: Donnerstag (06.02.) kam es in Aue gegen 19 Uhr vor einem Imbiss in der Poststraße zunächst zu einem Streit zwischen einigen jungen Männern. In der Folge schlugen drei von ihnen auf einen 18-Jährigen ein. Zwei der Angreifer konnten alarmierte Beamte noch vor Ort feststellen. Es handelt sich um zwei afghanische Staatsangehörige im Alter von 15 und 21 Jahren. Der Dritte war vom Ort verschwunden. Der 18-Jährige (Staatsangehörigkeit Guinea) hatte leichte Verletzungen erlitten und musste ambulant behandelt werden.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen, welche weitere Angaben zu dieser Auseinandersetzung oder zu dem noch unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Aue unter der Rufnummer 03771 12-0 zu melden.