Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

22.08.2018
| Sport |

Veränderung im geplanten Wölfe-Kader

(MTL) SCHÖNHEIDE: Die Schönheider Wölfe müssen in ihrem bisher feststehenden Kader für die Saison 2018/2019 eine Veränderung vornehmen. Jan Trojan, eigentlich als zweite Kontingentstelle neben Petr Kukla im Team geplant, hat die Schönheider Verantwortlichen in Kenntnis gesetzt, dass er sein Engagement im Erzgebirge aus persönlichen Gründen nun doch nicht antreten kann. Nach mehreren Gesprächen zwischen dem Spieler und Wölfe-Coach Sven Schröder hat der Vorstand einer Vertragsauflösung zugestimmt. Aktuell schauen sich die Wölfe auf dem Transfermarkt nach einem adäquaten Ersatz um.