Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

26.06.2018
| Sonstiges |

Tätliche Auseinandersetzung

(MT) THALHEIM: Drei Verletzte gab es nach einer Auseinandersetzung am Monzagabend (25.06.) in Thalheim. Gegen 21:45 Uhr betrat ein 28-Jähriger in der Wallstraße die Wohnung eines 46-Jährigen. Dort kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 28-Jährigen, dem 46-Jährigen und einem 36-Jährigen, der sich ebenfalls in der Wohnung aufhielt. Danach verließ der 28-Jährige wieder die Wohnung. Die alarmierten Polizisten konnten den 28-Jährigen durch Hinweise stellen und vorläufig festnehmen. Bei der Auseinandersetzung wurde der 46-Jährige leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden anderen Männer wurden leicht verletzt.
Der 28-Jährige befindet sich derzeit in einer Polizeidienststelle. Die Ermittlungen zu den Umständen der Auseinandersetzung dauern an.