Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

20.06.2018
| Medien |

erzTV KOMPAKT zeigt Energie

(KJ) BEIERFELD: Er ist lautlos, farblos, meistens geräuschlos und nur wenn man nicht korrekt damit umgeht, kann man ihn fühlen. Es ist der Strom, der für uns mittlerweile so selbstverständlich geworden ist, dass man ihn meistens nur bemerkt, wenn er mal fehlt. Dass das aber nicht passiert, dafür arbeiten u.a. die Stadtwerke ständig mit Hochdruck und liefern dazu meistens auch noch Wärme und Gas - in anderen Geschäftsfeldern. Nach 25 Jahren dieser fleißigen Arbeit ist es an der Zeit, das auch mal nach außen zu zeigen. Und so haben die Stadtwerke Schwarzenberg einmal einen anderen Weg beschritten, ihr Image zu zeigen. Verändert hat sich ja viel: Neues Logo, neuer Firmensitz, moderne Website. Und jetzt ein Film, der die Energie förmlich spüren lässt. Gestern war Premiere und heute berichtet erzTV in der täglichen Nachrichtensendung dazu.
Die Themen heute u.a.: Emotionale Bilder: Stadtwerke zeigen neuen Imagefilm; Gefährlicher Unsinn: Notbremsung in Erzgebirgsbahn; Ehrendes Andenken: Ein Kranz für den 17. Juni 1953.
Sendezeiten: Ab 20 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde im Regionalprogramm und unter erzTV.de jederzeit im Livestream und in der Mediathek. (Bildquelle: Imagevideo Stadtwerke Schwarzenberg)