Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

04.06.2018
| Sport |

Wölfe-Kapitän bleibt

(MT) SCHÖNHEIDE: Die Schönheider Wölfe können die frohe Botschaft verkünden, dass Kapitän Kilian Glück auch in der Saison 2018/2019 wieder das Wölfetrikot tragen wird. Als punktbester Verteidiger der letztjährigen Regionalliga-Saison und als Fels in der Brandung, hat Kilian eindrucksvoll sein Team geführt und die jungen Spieler beim Training und Spiel immer wieder gefordert und gefördert.
"Mir war es sehr wichtig, dass Kilian bei uns bleibt. Er ist in Sachen Fitness und Mannschaftsführung ein Vorbild für die jüngere Generation. Kilian stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und ich bin sehr froh, dass wir weiter zusammenarbeiten können.", freut sich Wölfe-Trainer Sven Schröder über die Vertragsverlängerung seines Mannschaftskapitäns. (Bildquelle: Verein)