Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

23.05.2018
| Sonstiges |

Mann belästigte Passanten

(MT) ANNABERG-BUCHHOLZ: Am Dienstag (22.05.), gegen 11:40 Uhr, schrie in Annaberg-Buchholz ein 42-jähriger Mann eine verfassungswidrige Parole und belästigte zudem noch mehrere Leute in der Wolkensteiner Straße. Alarmierte Polizisten konnten den Mann kurze Zeit später stellen. Er war außerdem noch alkoholisiert (1,68 Promille). Gegen ihn läuft nun eine Anzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.