Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

23.05.2018
| Kultur |

Anett Steiner liest aus "Dunkelwald"

(GN) THALHEIM: Spannend versprach der vergangene Freitagabend im Sport- und Buchshop Thalheim zu werden. Die Autorin Anett Steiner war mit neue Kriminalgeschichten zu Gast. Schnell waren die besten Plätze besetzt und das Publikum wartete gespannt auf die Ausführungen der Thalheimer Krimi-Schreiberin.
In ihrem zweiten Band "Dunkelwald" ist es Anett Steiner wieder gelungen. aus Sagen und Mythen 25 spannende Geschichten zu schreiben. Dabei bleibt die Autorin auf 205 Buchseiten mit ihren Geschichten dem Erzgebirge treu.
Wer die ganzen Geschichte um den pensionierten Kommissar Ralf Lorenz und seiner Mutter Frieda in Erfahrung bringen möchte, kann das Buch "Dunkelwald" von Anett Steiner in jeder bekannten Buchhandlung erhalten. Und es warten noch weitere 24 spannende Kriminalgeschichten aus dem Erzgebirge, die da wären "Packt mit dem Bösen", "Mordgrube", "Irrlichter" und das "Bernsteingrab". Diese Geschichte führt den Leser nach Deutschneudorf. (Bildquelle: KJ/Gerald Nötzel)