Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

12.01.2018
| Sonstiges |

Umstylingtag für Jugendweihe oder Konfirmation

(MT) AUE: Im Auer Kulturhaus fand am vergangenen Sonnabend (06.01.) ein Umstylingtag für Jugendweihe oder Konfirmation statt. Dabei konnten die Jugendlichen nicht nur das Traumkleid, sondern auch die passenden Schuhe dazu finden. Für Haare und make up wurde ebenfalls gesorgt. Die Veranstaltung war nicht nur auf Mädchen ausgerichtet. Die jungen Herren kamen auch nicht zu kurz. (Bildquelle: Uwe Zenker)