Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

27.09.2017
| Sonstiges |

Mann schwer verletzt/Zeugen gesucht

(MT) CHEMNITZ: Am Dienstag (26.09.), gegen 18:45 Uhr, wurde ein in Chemnitz 24-Jähriger nach derzeitigen Kenntnisstand auf der Zwickauer Straße in der Nähe von "McDonalds" von vier unbekannten Männern angegriffen. Der 24-Jährige wurde dabei mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Danach begab er sich zu einem Bekannten, der ihn erstversorgte. Gegen 20.45 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst gerufen. Der 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Konkrete Hinweise auf die Angreifer liegen bislang noch nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben sowie Angaben zu den Tätern machen können. Hinweise werden unter Telefon 0371 387-495808 entgegengenommen.