Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

20.07.2017
| Sport |

Kilian Glück hält Wölfen die Treue

(MT) SCHÖNHEIDE: Dem Schönheider Eishockeysport bleibt beim Neustart in der Regionalliga Ost eine feste Größe in der Wölfe-Abwehr erhalten. Trotz besser dotierter und auch höherklassiger Angebote hat sich der 33-jährige Verteidiger Kilian Glück für einen Verbleib in Schönheide entschieden. Mit seiner Erfahrung und Routine wird Kilian Glück mit Sicherheit eine Führungsrolle im neuen Kader übernehmen. Seit 2012 bei den Wölfen, absolvierte der gebürtige Selber bisher 179 Pflichtspiele, in denen ihm 23 Tore und 78 Vorlagen gelangen.
Wölfe-Coach Sven Schröder: "Kilian war schon in den beiden zurückliegenden Spielzeiten in der Oberliga Süd ein Leistungsträger, auf den man sich immer verlassen konnte und wir sind froh, ihn weiter im Team zu haben. Damit haben wir einen sehr wichtigen Baustein in der Mannschaft halten können." (Bildquelle: www.tauschers-photography.de)