Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

01.06.2017
| Sonstiges |

Verkehr rollt wieder durch Hohndorf

(MT) HOHNDORF: Mit dem Mai 2017 ging in Hohndorf auch ein langwieriges Bauprojekt zu Ende. Am Mittwochnachmittag konnte der letzten Bauabschnittes der S 256 in der Ortslage übergeben werden. Dieser wurde seit Sommer 2015 realisiert. Insgesamt dauerte der Bau an der Ortsdurchfahrt Hohndorf neun Jahre.
Erneuert wurden neben der Fahrbahn auch die Gehwege sowie die Medien unter der Straße. Oldtimer waren die ersten, die die neue Straße offiziell befahren durften. (Bildquelle: KJ/Mario Rusznyak)