Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

30.05.2017
| Sport |

Michael Maria im Veilchentrikot

(MT) AUE: Michael Maria (r.) trägt künftig das Trikot vom Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Der 22-Jährige wechselt von der SG Sonnenhof Großaspach zu den Veilchen und erhielt einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr.
Michael Maria ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar und spielte auf diesen Positionen auch schon im Nationalteam von Curacao. Für Großaspach absolvierte er in der abgelaufenen Saison 17 Spiele.
Cheftrainer Domenico Tedesco (l.): "Michael ist ein hochtalentierter Linksfuß, den eine hohe Aktionsschnelligkeit und ein totaler Offensivdrang auszeichnet. Er wurde beim PSV Eindhoven ausgebildet und konnte bereits beim VfL Bochum Zweitligaerfahrung sammeln. Wir sind froh, dass er sich für Aue entschieden hat und bedanken uns für den unkomplizierten Wechsel bei der SG Sonnenhof Großaspach." (Bildquelle: FC Erzgebirge)