Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

25.03.2024
| Sonstiges | Sport |

Saisonabschluss im Wolfsbau

(MT) SCHÖNHEIDE: Die Türen im Schönheider Wolfsbau haben sich am Sonnabend (23.03.) für die Saisonabschlussfeier des Eishockeyvereins geöffnet. Über 300 Besucher ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen, um vor der nun anstehenden Sommerpause noch einmal gemeinsam in gemütlicher Runde mit den Schönheider Wölfen die Spielzeit Revue passieren zu lassen. Zum zweiten Mal in Folge wurde Liga-Topscorer und Wölfe-Stürmer Tomas Rubes (Bild) zum besten Spieler der Saison gewählt. (Bildquelle: Markus Gläß/Schönheider Wölfe)