Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

22.03.2024
| Sonstiges | Sport |

Sebastian Paraschiv erfolgreich operiert

(MT) LÖSSNITZ: Der Kapitän des EHV Aue und Mittelmann Sebastian Paraschiv wurde nach seiner Verletzung im Spiel gegen TuSEM Essen im Helios Klinikum Aue erfolgreich an der Hand operiert. Er wird voraussichtlich bis Ende der Saison ausfallen. Neben Mihkel Löpp fehlt den Erzgebirgern somit ein weiterer etatmäßiger Rückraum- und wichtiger Führungsspieler.
Die Verantwortung für die Spielsteuerung muss nun auf andere Schultern verteilt werden. Bruno Levak und Winter-Neuzugang Shin Izumoto werden diese Aufgabe übernehmen. Aber auch Marko Vignjevic könnte in die Mitte rücken.
In einer Mitteilung des Handball-Zweitligisten heißt es: "Auf jeden Fall wird die Mannschaft noch enger zusammenrücken und die immerhin noch elf anstehenden Spiele mit Mut, Leidenschaft und Spielfreude angehen. Der gesamte Verein wünscht "Sebi" eine gute und erfolgreiche Reha und hofft, ihn schon bald auf der Platte wiederzusehen." (Bildquelle: EHV Aue)