Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

20.03.2024
| Sonstiges |

Harvester in Brand gesetzt

(MT) JÖHSTADT: Den Komplettausfall eines Harvesters hat in Jöhstadt ein Mitarbeiter einer Firma bei Arbeitsbeginn in einem Waldgebiet am Floßzechenweg festgestellt. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand hatten Unbekannte am vergangenen Wochenende Kabel sowie Hydraulikschläuche der Holzerntemaschine angezündet. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. (Quelle Symbolbild: Pixabay)