Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

18.03.2024
| Sonstiges |

Osteraktion für erzgebirgische Vereine

(MT) ANNABERG-BUCHHOLZ: Eine Osteraktion hat die Erzgebirgssparkasse gestartet. Um das kulturelle, sportliche und soziale Leben im Erzgebirgskreis zu fördern, werden zehn regionale Vereinsprojekte mit jeweils 500 Euro unterstützt. Teilnahmeberechtigt sind gemeinnützige Vereine, die im Erzgebirgskreis tätig sind. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online über www.erzgebirgssparkasse.de, dort sind auch die Teilnahmebedingungen zu finden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 5. April 2024.
Dazu Andreas Schmied, Pressesprecher der Erzgebirgssparkasse: "Wir freuen uns über viele Einreichungen und sind gespannt, welche Projekte uns die erzgebirgischen Vereine auf diesem Weg vorstellen." (Quelle Symbolbild: Pixabay)