Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

04.08.2022
| Sonstiges |

Zeugen zu Einbruch gesucht

(SvS) LUGAU: In der Lugauer Wiesenstraße sind Unbekannte in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter waren über die aufgebrochene Hintertür in das Haus gelangt. Darin brachen sie noch weitere Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Brauchbarem. Nach dem ersten Überblick wurden Münzen und Schmuck entwendet. Die Höhe des eingetretenen Stehlschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand aber auch ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Einbruchsdiebstahl aufgenommen und sucht Zeugen. Wer, insbesondere Anwohner, hat Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht? Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Sachverhalt in Verbindung stehen könnten? Hinweise werden im Polizeirevier Stollberg unter der Telefonnummer 037296 90-0 entgegengenommen.