Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

19.04.2021
| Sonstiges |

Geldautomat aufgebrochen/Zeugen gesucht

(MT) STOLLBERG: Die Polizei ermittelt in Stollberg und sucht Zeugen. Montagmorgen wurde in Stollberg der Einbruch in einen Einkaufsmarkt auf der Auer Straße festgestellt. Unbekannte waren in das Gebäude eingedrungen. Drinnen hatten sie einen Geldautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet. Konkrete Angaben zum Stehl- und Sachschaden liegen noch nicht vor. Von der Polizei wird auch ein Zusammenhang zu einem ähnlich gelagerten Einbruch in der vergangenen Woche in Lugau geprüft.
Es werden Zeugen gesucht. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten? Wem sind am Tatort Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugen, die Wahrnehmungen in dem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387-3448 zu wenden. (Quelle Symbolbild: Pixabay)