Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

20.04.2021
| Sonstiges |

Baustelle in Auer Innenstadt

(MT) AUE-BAD SCHLEMA: Vollsperrscheiben stehen seit Beginn dieser Woche im Herzen von Aue vor und in der Nähe des Einkaufsmarktes mit dem MediMax-Geschäft. Eine Baustelle wurde eingerichtet. In den nächsten Monaten muss ein Mischwasserkanal verlegt werden.
Deswegen ist die Rudolf-Breitscheid-Straße bis kurz vor Weihnachten von Zufahrt Marktgäßchen bis Zufahrt Muldentalradweg voll gesperrt. Die Zufahrt Kirchstraße, Am Neumarkt und Nicolaipassage erfolgt über den Parkplatz "Am Neumarkt" und zurück. Die Zufahrt zum Wohngebiet "Neustadt" und MediMax-Parkhaus wird für diesen Bauabschnitt nur aus Richtung Becherweg/S 255 erreichbar sein. Der Fußgänger sollen den Baustellenbereich passieren können. (Bildquelle: Niko Mutschmann)