Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

09.10.2020
| Kultur |

Ausstellung "Figuren aus dem Gebirge"

(GN) BURKHARDTSDORF: Eine neue Sonderausstellung ist in der Galerie burk-art im Pestalozzihaus in Meinersdorf zu besichtigen. Künstler Andreas Schüller zeigt eigene Werke unter dem Titel "Figuren aus dem Gebirge".
Der 1957 in Karl Marx Stadt geborene Andreas Schüller zeichnet großformatige Acrylbilder. Seine Werke sind in öffentlichen Institutionen und Archiven zu sehen. Auch im Ausland konnten Kunstliebhaber seine Werke schon bewundern.
Die Ausstellung findet aktuell unter Hygieneregeln statt und ist noch bis zum 15. November zu besichtigen. Geöffnet ist am Sonntag von 15 bis 17 Uhr. Wer möchte kann sich auch unter der Telefonnummer 03721 38593 oder 0157 34628552 anmelden.