Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

16.07.2019
| Medien |

erzTV KOMPAKT zeigt Fuchsien

(KJ) BEIERFELD: Am vergangenen Wochenende hatte Familie Harnisch wieder in ihren Fuchsien-Garten nach Niederzwönitz eingeladen. Und wer den anfänglichen Regen nicht scheute, wurde empfangen von einen Meer aus Blüten und Farben. Aber in diesem Jahr sollte etwas anders sein als sonst, wenn es hieß "Offener Fuchsien-Garten". Was, erfahren die Zuschauer von erzTV KOMPAKT in der aktuellen Sendung. Die hat folgende Themenübersicht: Für den Garten: Fuchsie als Liebhaberobjekt; Für die Kameraden: Hilfe nach Großbrand; Für die Kultur: Ausstellung über Köselitz.
Sendezeiten: ab 20 Uhr immer zur vollen geraden Stunde bei erzTV oder jederzeit in der Mediathek.