Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

07.04.2020
| Sonstiges |

Radbolzen gelockert/Zeugen gesucht

(MT) SCHLETTAU: An einem in Schlettau abgestellten VW Caddy haben Unbekannte zwischen Freitagabend (03.04.) und Samstagmorgen (04.04.) die Radbolzen eines Vorderrades gelockert. Der Fahrzeugnutzer bemerkte dies bei seiner Rückkehr zum Auto in der Gartenstraße sofort. Deshalb konnte ein schwerer Schaden verhindert werden.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Es werden Zeugen gesucht, die im genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Wem sind dort Personen aufgefallen, die sich möglicherweise am Fahrzeug zu schaffen gemacht haben? Hinweise nimmt das Polizeirevier Annaberg unter der Rufnummer 03733 88-0 entgegen.