Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

16.01.2020
| Sport |

Wölfe treffen auf Eisbären Juniors

(MT) SCHÖNHEIDE: Am Sonnabend (18.01.), 17 Uhr empfangen die Schönheider Wölfe die Eisbären Juniors Berlin im Erzgebirge. Gelingt dem Team von Coach Sven Schröder gegen die Hauptstädter der zehnte Sieg in Folge, hätten die Wölfe, bei einem Torverhältnis von +104 und 15 Punkten Vorsprung auf den aktuellen Tabellenfünften Tornado Niesky, das Playoff-Ticket schon so gut wie in der Tasche. Doch Vorsicht, denn die Eisbären Juniors waren in dieser Spielzeit bislang das einzige Team, welches überhaupt einen Punkt aus dem Wolfsbau entführen konnten, als die Berliner im ersten Spiel in dieser Saison im Erzgebirge nur knapp mit 3:4 nach Verlängerung unterlagen. Auch das zweite Aufeinandertreffen zwischen beiden Mannschaften kurz vor Weihnachten war eine ganz enge Kiste, als die Wölfe beim 3:2-Auswärtssieg in der Hauptstadt erneut einige Probleme gegen die Eisbären Juniors hatten. (Bildquelle: Verein)