Bürgerstiftung Stützengrün

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Dr Frühling is a nimmer weit

alln a schiene Usterzeit

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Nachrichten KabelJournal

14.01.2020
| Sonstiges |

Polizei sucht Zeugen

(MT) SCHNEEBERG: In der Nacht auf Montag (13.01.) ist in Schneeberg ein auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes abgestellter Peugeot in Brand geraten. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass sowohl der Peugeot als auch die angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Spezialisten der Kriminalpolizei kommen heute zur Klärung der Brandursache zum Einsatz. Es werden Zeugen gesucht. Wer hat in der vergangenen Nacht Beobachtungen gemacht, die mit dem Brand in der Glück-Auf-Straße in Verbindung stehen könnten? Wem sind dort Personen oder weitere Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter der Rufnummer 03771 12-0 entgegen. (Bildquelle: Niko Mutschmann)