Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

13.01.2020
| Sonstiges |

Gasgeruch zieht Feuerwehreinsatz nach sich

(MT) EIBENSTOCK: Sonntagabend (12.01.) waren Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte in Eibenstock im Einsatz. Bewohner eines Wohnhauses hatten einen ätzenden Geruch wahrgenommen. Das Wohnhaus wurde daraufhin evakuiert. Sechs Bewohner klagten anschließend über Atemwegsbeschwerden, wovon fünf Bewohner vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurden. Nach der Überprüfung des Gebäudes durch Spezialisten der Feuerwehr konnten alle Mieter in ihre Wohnungen zurückkehren. Im Haus konnten keine relevanten Feststellungen getroffen werden. Die Ermittlungen zum Geschehen dauern an.