Bürgerstiftung Stützengrün

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Dr Frühling is a nimmer weit

alln a schiene Usterzeit

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Nachrichten KabelJournal

05.02.2018
| Medien |

erzTV KOMPAKT zeigt Vermisstensuche

(SvS) BEIERFELD: In der Nacht zum Montag hatte eine demenzkranke Frau die Polizei und die Bergwacht Johanngeorgenstadt in Schach gehalten. Sie war aus einem Pflegeheim ausgebüchst und offenbar nur mit dünner Bekleidung und Hausschuhen unterwegs. Was folgte, war eine umfangreiche Suchaktion mit Ski-Doos und Suchhunden. Ob die Frau gefunden werden konnte, erfahren die Zuschauer von erzTV in der Montagsausgabe der Nachrichtensendung. Diese Themen sind dabei: Mitten im Jahr: Erzgebirgskreis feiert 10-jähriges; Mitten im Wald: Einsatzkräfte suchen Demenzkranke; Mitten im Geschehen: Themen für Umweltprojekt gesucht.
Sendezeiten für erzTV KOMPAKT sind täglich neu ab 20 Uhr und dann immer zur vollen geraden Stunde in der Wiederholung. (Bildquelle: Niko Mutschmann)