Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

30.10.2017
| Sport |

Wölfe weiter ungeschlagen

(MT) SCHÖNHEIDE: Die Schönheider Wölfe bleiben in der Regionalliga Ost 2017/2018 auch nach diesem Wochenende weiter ungeschlagen. Am Samstag feierte das Team von Coach Sven Schröder den dritten Sieg im dritten Meisterschaftsspiel. Die Wölfe schlugen die Jonsdorfer Panther in deren Halle deutlich mit 7:0 (3:0, 2:0, 2:0). Petr Kukla (3), Robert Horst, Christoph Rogenz, Danny Reimann und Lukas Novacek trugen sich in die Torschützenliste ein. Den Shutout teilten sich dieses Mal die Torhüter Eric Hanke und Oliver Fengler mit jeweils dreißig Minuten Einsatzzeit.
Nun heißt es, unter der Woche gut zu trainieren und vor allem wieder Tempo aufnehmen, um am Samstag zum Topspiel gegen FASS Berlin bereit zu sein.