Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

17.08.2017
| Sonstiges |

Frontalzusammenstoß in Zwickau

(MT) ZWICKAU: Am Mittwoch (16.08.) ereignete sich in Zwickau auf der Marienthaler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 36-Jähriger war mit seinem Pkw Renault stadteinwärts gefahren, als er plötzlich auf regennassen Straßenbahnschienen ins Schleudern kam. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw Audi zusammen. Der Renault-Fahrer und die 38-jährige Audi-Fahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der 43 Jahre alte Beifahrer im Audi erlitt schwere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Wegen Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war auch der Straßenbahnverkehr für zweieinhalb Stunden zum Erliegen gekommen.