Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

11.08.2017
| Sonstiges |

Dachlandung in Neukirchen

(KJ) NEUKIRCHEN/ERZGEB.: Überschlagen hat sich am Donnerstagabend (10.08.) ein Honda auf der Neukirchener Hauptstraße. Laut ersten Informationen sei das Auto nicht zu schnell gewesen. Ausgangs einer leichten Rechtskurve war der PKW aus bislang unklarer Ursache nach rechts in einen Zaun gefahren. Der Wagen überschlug sich und ist auf dem Dach zum liegen gekommen. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelang es Ersthelfern, den Fahrer aus seiner misslichen Lage zu befreien und zu versorgen. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen war mit 10 Kameraden vor Ort. (Bildquelle: Jens Uhlig)