Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

03.07.2017
| Sonstiges |

Technische Mängel an Motorrädern

(MT) LUGAU: Bei eine Zweirad- und Geschwindigkeitskontrolle wurden am Freitag (30.06.) in Lugau 48 Fahrzeugführer gestoppt, davon drei Kräder, die die vorgeschriebene Geschwindigkeit nicht einhielten.
Bei 12 kontrollierten Zweirädern wurden in sieben Fällen technische Mängel festgestellt. Für drei Kräder wurde die Weiterfahrt untersagt, da bei zwei von ihnen Manipulationen am Auspuff und bei einem nicht typgeprüfte Brems- bzw. Kupplungshebel festgestellt wurden. Auch einem Rallye-Auto wurde die Weiterfahrt wegen einer zu lauten Auspuffanlage untersagt.