Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Seniorenweihnachtsfeiern

Die Gemeindeverwaltung Stützengrün lädt ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Herbstzeit ist Wanderzeit

Lassen Sie einfach mal den Alltag ...

Nachrichten KabelJournal

03.07.2017
| Wirtschaft |

Manotherm im Job Cafè Aue

(MT) AUE: Jobsuchende aus Aue und Umgebung können sich am Mittwoch (05.07.) im Job Café Aue, Postplatz 2a über freie Jobangebote im Metallbereich informieren. Vor Ort ist von 9 bis 12 Uhr die Firma Manotherm Beierfeld GmbH. Sie stellt hochwertige Druck- und Temperaturmessgeräte her und ist auf der Suche nach geeignetem Personal.
"In erster Linie brauchen wir Mechatroniker, CNC Dreher, Schweißer und Maschinenbediener, aber auch alle artverwandten Berufe der Metallindustrie haben bei uns eine Chance auf Beschäftigung", sagt Prokurist, Steffen Weber. "Unsere Firma arbeitet im Einschichtsystem und hat flexible Arbeitszeiten. Gern kommen wir mit interessierten Jobsuchenden ins Gespräch. Für die Personalsuche haben wir uns kompetente Unterstützung an die Seite geholt: Die Bewerberauswahl erfolgt durch die Agentur für Arbeit Aue, die uns auch die Räume des Job Cafés für unsere Firmenpräsentation zur Verfügung stellt".
Die Vermittler des Arbeitgeberservices geben zudem weitere kompetente Unterstützung beispielsweise bei Bewerbungen oder Vorstellungsgesprächen. Das Job Café Aue hat täglich im Rahmen der Öffnungszeiten der Agentur für Arbeit geöffnet. (Bildquelle: KJ-Archiv)