Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

15.06.2017
| Sonstiges |

Frau stirbt nach Unfall

(MT) JÄGERSGRÜN: Zu einem tragischen Unfall kam es am Mittwochnachmittag (14.06.) auf der Klingenthaler Straße bei Jägersgrün. Vor dem Ortseingang Jägersgrün kam ein 69-jähriger Opelfahrer auf Grund eines gesundheitlichen Problems von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Er wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Seine 58-jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Trotz des Einsatzes eines Rettungshubschraubers verstarb sie Stunden später an den Folgen des Unfalls in einem Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 6.000 Euro.