Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Seniorenweihnachtsfeiern

Die Gemeindeverwaltung Stützengrün lädt ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Herbstzeit ist Wanderzeit

Lassen Sie einfach mal den Alltag ...

Nachrichten KabelJournal

13.06.2017
| Kultur |

Kunstvolle Metallic-Effekte

(MT) ANNABERG-BUCHHOLZ: Im Gründungs- und Dienstleistungszentrum Annaberg ist noch bis 4. August eine Ausstellung unter dem Titel "Edel & Abstrakt im Design – Kunstvolle Metallic-Effekte" zu sehen. Die Kunstwerke stammen von der einheimischen Heike Caroli. Die Künstlerin sagte bei der Vernissage am 26. April: "Ich mache eine sehr abstrakte Kunst und verarbeite dabei alles, was mir unter die Finger kommt."
Für ihre aktuelle Schau hat Heike Caroli Bilder zusammengestellt, die abwechslungsreich und interessant sind und so wohl kein zweites mal existieren. Die Ausstellung kann montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr im GDZ Annaberg besichtigt werden. (Bildquelle: Veranstalter)