Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Seniorenweihnachtsfeiern

Die Gemeindeverwaltung Stützengrün lädt ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Herbstzeit ist Wanderzeit

Lassen Sie einfach mal den Alltag ...

Nachrichten KabelJournal

13.06.2017
| Kultur | Sonstiges |

Festival zieht Besucher an

(MRu/MT) STOLLBERG: Über 1.000 Besucher wollten sich am vergangen Samstagabend die Konzertveranstaltung "Schlachthof meets ROCK'a'LYMPICS Festival" im Pionierpark Stollberg nicht entgehen lassen. Mit The Offenders, The Lateriser, Murder she said, Heart a tact, Yardfield colony und Eickenlob rockten im Laufe des Abends sechs Live-Bands die Bühne.
Das Motto des "Schlachthof meets ROCK'a'LYMPICS Festivals" lautet: "Umsonst & Draußen". Nur für die Lose, von denen es jede Menge gab, war ein Euro zu berappen. Die Preise vom lustigen Scherzartikel bis zur Massage wurden den Veranstaltern dankenswerter Weise durch Sponsoren zur Verfügung.
Die Veranstaltung ROCK'a'LYMPICS ist in Stollberg auf dem Weg zur festen Größe. Nach drei erfolgreichen Konzertabenden sollte es ganz sicher auch einen weiteren geben. (Bildquelle: KJ/Mario Rusznyak)