Bürgerstiftung Stützengrün

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Dr Frühling is a nimmer weit

alln a schiene Usterzeit

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Nachrichten KabelJournal

09.06.2017
| Sport |

Arianit Ferati verstärkt FCE

(MT) AUE: Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich mit Arianit Ferati verstärkt. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt für die Dauer von einer Saison vom Hamburger SV. Ferati wurde beim VfB Stuttgart ausgebildet bevor er 2016 von den Schwaben nach Hamburg wechselte. In der abgelaufenen Spielzeit war er vom HSV an Liga-Konkurrent Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, für die er 13 Spiele absolvierte. Arianit war auch für die Deutsche U19 und U20 Nationalmannschaft im Einsatz.