Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Seniorenweihnachtsfeiern

Die Gemeindeverwaltung Stützengrün lädt ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Herbstzeit ist Wanderzeit

Lassen Sie einfach mal den Alltag ...

Nachrichten KabelJournal

07.06.2017
| Sonstiges |

Biker tödlich verunglückt

(MT) HUNDSHÜBEL: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen (07.06.) auf der B 169. Ein Pkw VW (Fahrer: 47) war aus Stützengrün kommend in Richtung Schnneeberg unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Torfstraße kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Krad Suzuki. Der 51-jährige Biker verstarb an der Unfallstelle. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 18.000 Euro. Die Unfallstelle war bis gegen 10:30 Uhr voll gesperrt. (Bildquelle: Niko Mutschmann)