Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

07.06.2017
| Sonstiges |

Thujas in Flammen

(MT) LUGAU: Am Mittwoch, kurz nach 3 Uhr, wurden in Lugau Polizei und Feuerwehr in die Straße Am Steegenwald gerufen. Dort brannte eine 21 Meter lange Thujahecke. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Als Brandursache wird gegenwärtig von Brandstiftung ausgegangen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung.