Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Herbstzeit ist Wanderzeit

Lassen Sie einfach mal den Alltag ...

Nachrichten KabelJournal

30.05.2017
| Sonstiges |

Schwerer Unfall bei Crottendorf

(AM) CROTTENDORF: Am späten Montagnachmittag (29.05.) wurden Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Crottendorf und Walthersdorf alarmiert. Die Fahrerin eines Skoda war aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Suzuki zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki in einen Straßengraben geschleudert. Der Skoda blieb quer zur Fahrbahn stehen. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Annaberger Straße blieb für anderthalb Stunden gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. In der Vergangenheit kam es an dieser Stelle vermehrt zu zum Teil schweren Verkehrsunfällen. (Bildquelle: André März)