Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bergwiesenfest am 16.06.2024 ab 13.00 Uhr

Es ist wieder ein reichhaltiges, buntes ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

03.06.2024
| Sonstiges |

Kollision mit Lkw endete tödlich

(MT) ELTERLEIN: Im Erzgebirge endete für einen Autofahrer die Kollision mit einem Lkw tödlich. Der 38-Jährige war am Montagmorgen (03.06.) auf der S 258 aus Richtung Elterlein in Richtung Burgstädtel mit einem Opel unterwegs. Dabei geriet er nach links in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw MAN (Fahrer: 45) zusammen. Anschließend kollidierte der Opel noch mit einem hinter ihm fahrenden Pkw Peugeot (Fahrer: 18). Der Opel fing Feuer. Dessen Fahrer verstarb noch am Unfallort.
Der Lkw-Fahrer, der Peugeot-Fahrer sowie dessen Beifahrer (72) wurden leicht verletzt. Der Sachschaden summiert sich auf etwa 50.000 Euro. (Quelle Symbolbild: Pixabay)