Dorfgutschein

Weitere Informationen ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

05.07.2022
| Sonstiges |

Zusammenstoß in Kurve

(MT) STOLLBERG: Der 28-jährige Fahrer eines Mercedes-Transporters mit Anhänger befuhr am Dienstag (05.07.) die B 180 aus Richtung Stollberg in Richtung Thalheim. Aus bisher unbekannter Ursache öffnete sich eine Ladebordwand des Anhängers und ragte bis auf die Gegenfahrbahn. In einer Linkskurve kam es zum Zusammenstoß zwischen der Ladebordwand und einem entgegenkommenden Pkw Seat (Fahrerin: 50). Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf etwa 10.000 Euro.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Transporter-Fahrer (polnische Staatsangehörigkeit) nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde gefertigt.