Ein Festwochenende von Bürgern für BürgerDorfgutscheinBürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

Dorfgutschein

Weitere Informationen ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

04.07.2022
| Sonstiges |

Baustellen an Bundesstraßen

(MT) MARIENBERG: Auf der B 174 nördlich Marienberg rollt der Verkehr wieder. Anfang Mai hatten Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung der B 174 im Abschnitt zwischen der S 225 und der B 101 Heinzebank begonnen. Diese sind nun planmäßig abgeschlossen.
Seit Montag (04.07.) erfolgen nun für voraussichtlich drei Wochen Bauarbeiten in den Randbereichen der B 101 an der Kreuzung B 174/B 101 Heinzebank im Bereich der Geradeausspur nach Freiberg und der Rechtsabbiegespur nach Marienberg. Diese finden unter halbseitiger Sperrung mit Ampelregelung statt. Hier ist mit Wartezeiten aufgrund der Länge des gesperrten Abschnitts von knapp 200 Metern zu rechnen.