Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

01.07.2022
| Sonstiges |

Nach Unfall verstorben

(MT) GORNAU: In Gornau ist ein Autofahrer nach einem Unfall verstorben. Der 83-jährige Opel-Fahrer kam vermutlich wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw streifte die Leitplanke, fuhr eine Böschung hinab, weiter über ein Feld und kollidierte frontal mit einem Baum. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro. Augenscheinlich blieb der Opel-Fahrer unverletzt, musste jedoch vor Ort reanimiert werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er noch am selben Tag verstarb.