Dorfgutschein

Weitere Informationen ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

26.05.2022
| Medien | Sonstiges |

Neun-Euro-Ticket Thema beim Kochen

(KJ) AUE-BAD SCHLEMA: Das Neun-Euro-Ticket ist derzeit in aller Munde. Deswegen geht es in der neuen Folge von "Treffpunkt Kulinarisch" nicht nur ums Essen. Ralf Bucka (l.), Leiter Verkehrsbetrieb bei der Erzgebirgsbahn, wird an der Seite von Fernsehkoch Benjamin Unger (r.) unter anderem über das Neun-Euro-Ticket sprechen. Dessen Start ist ja am 1. Juni.
Dazu passend gibt es ein saisonales Spargel-Hauptgericht mit Forelle und Grapefruit. Und weil das Neun-Euro-Ticket in den Sommermonaten Juni, Juli und August zu haben sein wird, besteht das kulinarische Dessert aus einem sommerlichen Salat.
Zu sehen ist die Folge Treffpunkt Kulinarisch mit dem Fachmann von der Erzgebirgsbahn ab dem kommenden Wochenende im Programm von erzTV. (Bildquelle: erzTV/Oliver Taubmann)