Bürgerstiftung StützengrünGrüne Wälder, saftige Wiesen....

33. Stützengrüner Musikwoche

vom 26.04. - 04.05.2024

Bürgerinformationsabende

Auch dieses Jahr lädt Sie der ...

Kommune des Jahres 2023 Sachsen

Stützengrün gewinnt den ...

Bürgerstiftung Stützengrün

"Anstiften zum Stiften gehen"

Grüne Wälder, saftige Wiesen....

einfach e bissl Haamit ...

Nachrichten KabelJournal

22.10.2021
| Sonstiges |

Pkw Renault beschädigt - Zeugenaufruf

(MT) ANNABERG-BUCHHOLZ: Die Polizei in Annaberg-Buchholz sucht Zeugen: Am Dienstagnachmittag (19.10.) hatten Unbekannte das Heck eines gelben Renault Kangoo, der im Wendebereich der Straße Wohngebiet Adam Ries abgestellt war, mit einer öligen Flüssigkeit übergossen. Dabei handelt es sich bereits um die fünfte derart durchgeführte Tat in diesem Jahr. Auch wenn sich die Flüssigkeit entfernen ließ, besteht der Verdacht eines dauerhaften Lackschadens. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.
Zudem hatten Unbekannte im September den Renault durch mehrere Eindellungen mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.
Zum aktuellen Fall sucht die Polizei Zeugen. Wer hat die Täter beobachtet und kann weitere Angaben zu ihnen machen? Wem ist im Verlaufe des Nachmittags die Flüssigkeit am Fahrzeug aufgefallen, sodass eine Tatzeiteingrenzung erfolgen kann? Hinweise nimmt das Polizeirevier Annaberg unter der Rufnummer 03733 88-0 entgegen. (Quelle Symbolbild: Pixabay)